Deckenleuchten außen

Deckenleuchten für den Außenbereich

Mit Deckenleuchten für den Außenbereich gehört das Schlüsselsuchen bei Dunkelheit nun der Vergangenheit an. Dabei sorgen die Leuchten nicht nur für das richtige Licht, sondern tragen auch zur besseren Orientierung bei Dunkelheit bei.

Deckenleuchten für den Außenbereich

Außendeckenleuchten

Unsere Außendeckenleuchten sind ideal für den Einsatz im Außenbereich z.B. um den Eingangsbereich rund um die Haustür gleichmäßig auszuleuchten oder um auf der Terrasse für ein schönes Licht zu sorgen. Da Außendeckenleuchten unter einem Vordach, überdachten Terrassen oder unter Carports zum Einsatz kommen, sollten die Deckenleuchten außen mindestens über die Schutzart IP23 verfügen. Wenn deine Außendeckenleuchte auch gegen Spritzwasser geschützt sein soll, empfehlen wir dir Außendeckenleuchten mit IP44.

Außen-Deckenleuchten mit modernen und energieeffizienten LED-Leuchtmitteln sowie integriertem Bewegungsmelder sind nicht nur praktisch, sondern senken auch Deine Stromkosten. Und wenn Du gleichzeitig auch noch etwas Gutes für die Umwelt leisten möchtest, dann greifst Du zu insektenfreundlichen Außendeckenleuchten.

Artikel 1 - 40 von 54