LED Kopfspiegellampen

Beschichtete Leuchtmittel welche durch die farbige Spiegelung eine indirekte, blendfreie Beleuchtung erzeugen

Die Kopfspiegellampen haben die Form von traditionellen Glühlampen. Sie besitzen eine spiegelnde Halbkugelschale, in deren Mittelpunkt sich das LED-Filament mit miniaturisierten LEDs genau dort befindet, wo einst die Glühwendel war.

Kopfspiegellampen online kaufen

Kuppenverspiegelung sorgt für blendfreies und indirektes Licht

Bei LED Kopfspiegellampen ist die obere Seite von innen verspiegelt und dient als eine Art Innenreflektor. Diese Kuppe zur Lichtlenkung kann silber-, schwarz-, kupfer- oder goldfarben beschichtet sein. Dadurch blendet die Lampe nicht, selbst bei direktem Blick in die Leuchte. Durch die Kuppenverspiegelung wird ein blendfreies und indirektes Licht erzeugt, das für ein warmes, gemütliches Wohnambiente sorgt. Zum Einsatz kommen Kopfspiegellampen überall dort, wo z.B. kein Lampenschirm vorhanden ist oder aus dekorativen Zwecken darauf verzichtet wird. Die tropfen-, birnen- und kugelförmigen Leuchtmittel sind als sparsame LED-Version erhältlich. Die Retro-Klassiker mit Kopfspiegel oder Ringspiegel. Elegante Leuchtmittel für Deine Tisch-, Pendel- oder Deckenleuchte.